EBW logo

Reisen / Wanderungen und Fahrten:

Radeln am Fünf-Flüsse-Radweg

Datum: Mo 05.08.19 - Sa 10.08.19
Ort:Sulzbach-Rosenberg Christuskirche

Wir radeln den Fünf-Flüsse-Radweg, um ein besonderes Stück Bayerns, neu kennenzulernen bzw. wieder zu entdecken.
Mal atemberaubend wild, mal lieblich sanft begegnen uns die Flüsse Donau, Altmühl, Pegnitz, Vils und Naab auf unserer Tour.
Auf rund 300 Kilometern begleitet der Radweg den Lauf der fünf Flüsse. Steigungsarm und fernab vom Verkehr ist er ein Erlebnis für alle. In das Grün der Auen heißt es einzutauchen, das zeitlose Idyll weiter Täler wahrzunehmen und raue Felsen und weltberühmte Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.
Die Radstrecken ziehen sich eben dahin, das heißt, niemand muss Höchstleistungen vollbringen. Wir können unsere Touren ganz gemütlich radeln, haben Zeit für interessante Entdeckungen am Wegesrand, eine kulturelle Besichtigung, einen kleinen Plausch.
In diesen Urlaubstagen ist uns das gemeinsame Erleben besonders wichtig.
Den Programmverlauf und das Anmeldeblatt finden Sie auf unserer Homepage unter Downloads https://www.ebw-amberg.de/downloads.html

Referent: Diakonin Irene Elsner
Patrick Faraud
Beitrag: Pauschalreisepreis 480 € ( EZzuschlag 120 €)
Anmeldung: Anmeldung schriftlich über Anmeldeblatt bei EBW Oberpfalz oder Irene Elsner, 09661/891157, irene.elsner@elkb.de

Anmelden...


Alle Veranstaltungen in dieser Kategorie...

^ nach oben